Such-Dienst
In vielen Ländern ist Krieg.
Oder es gibt eine Katastrophe.
Dann sind Menschen auf der Flucht.
Sie suchen eine sichere und neue Heimat.
Dabei werden viele Familien auf der Flucht getrennt.
Diesen Menschen helfen wir mit unserem Such-Dienst.
Ansprechpartnerin
Frau
Ursula Cassier
Suchdienst
Familienzusammenführung
Tel: 0831 52292 43
Fax: 0831 52292 17
Bayerisches Rotes Kreuz
Kreisverband Oberallgäu
Haubenschloßstraße 12
87435 Kempten
Wir helfen Menschen auf der Suche nach ihren Familien-Mitgliedern.
Hier gibt es für Sie weitere Informationen zu unserem Such-Dienst:
www.drk-suchdienst.de
So können wir Ihnen helfen:
Ansprechpartner
Es gibt Beratungs-stellen in Hamburg und München und 90 weiteren Orten in Deutschland.
Hier finden Sie die Adressen und Kontaktdaten.
Auf dieser Webseite gibt es noch mehr Informationen: www.drk-suchdienst.de.